Möbel Märki Logo

Willy Tell Video-Dreh bei Möbel Märki

Willy Tell Video-Dreh bei Möbel Märki

Willy Tell Video-Dreh bei Möbel Märki

Volks-Rocker Willy Tell ist ein Erlebnis, seine Shows sind abwechslungsreich, interessant und gespickt mit witzigen und aussergewöhnlichen Showelementen. Knackige Musik mit viel Swissness und Herz, Songs die die gute Laune und Stimmung bringen und dazu meistens noch eine tiefgründige Botschaft mit auf den Weg geben. der Gewinner des Prix-Walo (höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness) und zahlreicher Goldener CDs hat soeben wieder eine neue CD mit dem Titel «SING» eingespielt.
 

Trotz aller seiner bisherigen Erfolge hat er seine Wurzeln nie vergessen und holt sich dort immer auch wieder seine Inspirationen. Sein Herz blüht auf, wenn er seine Lieder spielt und singt und genau diese Leidenschaft und Echtheit transportiert er auf die Menschen, welche seine Musik hören und richtig wahrnehmen.

Das offizielle Video zur Single «Nei, nei, nei» hat er in der Möbel-Ausstellung von Möbel Märki in Dierikon LU aufgenommen.

Hier geht's zum VIDEO